Deutsche Rentenversicherung

Patienten-Bewertungen

Auf Bewertungsportalen und in Patientenumfragen erhalten wir viel Lob – danke dafür.

Aktuelle Bewertung

4,5 von 5 Sternen.

In der Gesamtnote.

Quelle: GfQG (Gesellschaft für Qualität im Gesundheitswesen)

Patientenstimmen

Ich habe mich vom ersten bis zum letzten Tag sehr wohl gefühlt und kann allen nur ein großes Lob und Dankeschön für ihre gute Arbeit aussprechen.

Patientin, September 2025

Durch die Bank alle Mitarbeiter dieser Klinik sind super freundlich und hilfsbereit, egal wer, ob Therapeuten, Ärzte, Verwaltung , die Technik, das Reinigungspersonal wirklich egal wer. Wichtigste Person am Standort ist das Personal an der Pforte, erste Anlaufstelle für jeden der hier eintrudelt und es wird einem gleich mal die erste Hürde genommen so herzlich und hilfsbereit man hier empfangen wird. Einfach nur top.

Patient, Augsut 2025

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, alle waren super freundlich. Ich werde diese wunderbare Zeit, die mir sehr geholfen hat niemals vergessen. Ich stehe jetzt wieder voll in meinem Leben und kann meinen Alltag gut meistern.

Patientin, Juli 2025

Qualitätssicherung

Wir entwickeln uns gerne weiter. Deshalb freuen wir uns über jede Rückmeldung, die uns hilft, noch besser zu werden. Nach dem Aufenthalt bitten wir jede Patientin und jeden Patienten um eine kurze Bewertung, wie es ihr oder ihm bei uns gefallen hat. Für uns ist konstruktive Kritik genauso wichtig wie positives Feedback.

Als Mitglied im Klinikverbund der Deutschen Rentenversicherung Nordbayern arbeiten wir seit Jahrzehnten nach verbindlichen Qualitätsstandards. Um unsere Qualität zu sichern, lassen wir uns regelmäßig zertifizieren und erfüllen die strengen Anforderungen der QMS-Reha. Damit Ihr Reha-Aufenthalt in guter Erinnerung bleibt.

Ein Bild des QMS-Reha-Siegels.

Logo SAMACert

Mehr zur Qualität