Deutsche Rentenversicherung

Patienten-Bewertungen

Auf Bewertungsportalen und in Patientenumfragen erhalten wir viel Lob – danke dafür.

Aktuelle Bewertung

4,2 von 5 Sternen.

In der Gesamtnote.

Quelle: GfQG (Gesellschaft für Qualität im Gesundheitswesen)

Patientenstimmen

Ich war sehr zufrieden, das Personal war sehr nett, das Essen sehr lecker und ich kann diese Rehaklinik nur weiter empfehlen.

Patientin, März 2025

Ich fühlte mich in der Klinik sehr gut aufgehoben, ich bin in dieser Zeit fitter, beweglicher, ausdauernder und leichter geworden, wobei die Küche ausgezeichnet ist. Ich kann mich über nichts beklagen und den Bereich der Kardiologie uneingeschränkt weiter empfehlen.

Patient, Februar 2025

Wohlfühlatmosphäre von Anfang an, freundlicher Umgangston im ganzen Haus, sehr gute Versorgung im Speisesaal, Mittagessen wird an den Platz gebracht.

Patientin, Januar 2025

Qualitätssicherung

Wir entwickeln uns gerne weiter. Deshalb freuen wir uns über jede Rückmeldung, die uns hilft, noch besser zu werden. Nach dem Aufenthalt bitten wir jede Patientin und jeden Patienten um eine kurze Bewertung, wie es ihr oder ihm bei uns gefallen hat. Für uns ist konstruktive Kritik genauso wichtig wie positives Feedback.

Als Mitglied im Klinikverbund der Deutschen Rentenversicherung Nordbayern arbeiten wir seit Jahrzehnten nach verbindlichen Qualitätsstandards. Um unsere Qualität zu sichern, lassen wir uns regelmäßig zertifizieren und erfüllen die strengen Anforderungen der QMS-Reha. Damit Ihr Reha-Aufenthalt in guter Erinnerung bleibt.

Ein Bild des QMS-Reha-Siegels.

Logo LGA InterCert DIN EN ISO 9001:2015

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