Deutsche Rentenversicherung

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Patienten-Bewertungen

Auf Bewertungsportalen und in Patientenumfragen erhalten wir viel Lob – danke dafür.

Aktuelle Bewertung

4,1 von 5 Sternen.

In der Gesamtnote.

Quelle: GfQG (Gesellschaft für Qualität im Gesundheitswesen)

Patientenstimmen

Ich habe in der Reha endlich Zeit für mich selber gefunden und konnte alles vergessen, was mich vorher belastet hat.

Katja de la Motte, Patientin 2021

Alle im Haus sind super Nett und Hilfsbereit.

Patient, 2022

Schön fande ich, dass es das Frühstück bis 9 Uhr gab.

Patientin, 2023

Großes Lob an die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Höhenklinik.

Patient, 2023

Qualitätssicherung

Wir entwickeln uns gerne weiter. Deshalb freuen wir uns über jede Rückmeldung, die uns hilft, noch besser zu werden. Nach dem Aufenthalt bitten wir jede Patientin und jeden Patienten um eine kurze Bewertung, wie es ihr oder ihm bei uns gefallen hat. Für uns ist konstruktive Kritik genauso wichtig wie positives Feedback.

Als Mitglied im Klinikverbund der Deutschen Rentenversicherung Nordbayern arbeiten wir seit Jahrzehnten nach verbindlichen Qualitätsstandards. Um unsere Qualität zu sichern, lassen wir uns regelmäßig zertifizieren und erfüllen die strengen Anforderungen der QMS-Reha. Damit Ihr Reha-Aufenthalt in guter Erinnerung bleibt.

Ein Bild des QMS-Reha-Siegels.

Logo LGA InterCert DIN EN ISO 9001:2015

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